Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.02.2017 18:00

Folge 1047 - Mel verlässt Köln

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Leas Intrige ist voll aufgegangen. Alex glaubt wirklich, dass Mel hinter Dennis‘ gestrigem Auftritt im The Cage steckt! Seitdem ist zwischen den beiden nichts mehr so, wie es einmal war - das Vertrauen scheint schwer beschädigt zu sein.

Während sich Alex von ihr hintergangen fühlt, sucht Mel verzweifelt nach Antworten. Sie kann einfach nicht verstehen, woher er diese krassen Vorwürfe überhaupt nimmt!

Immer wieder sucht sie deshalb das Gespräch mit ihm. Am Ende steht jedoch immer dasselbe Ergebnis: Streit!

Das wird ihr gerade alles zu viel - sie muss dringend abhauen! Mit Tränen im Gesicht und Koffer, Reisetasche und Rucksack im Gepäck steigt sie abends ins Taxi und verlässt Köln!

„Ich kann gerade einfach nicht mehr, ich komm‘ nicht mehr klar! Ich muss hier weg! Ein paar Wochen raus - nach Mallorca oder so...“, denkt sie sich.

Und weiter: „Mein Leben ist so ein Scherbenhaufen! Wie kann man nur so viele falsche Entscheidungen treffen?!“

Außerdem:

Jule bekommt Besuch von ihrer Freundin Nathalie. Als Marc und Felix in die Küche kommen, bemerkt sie, dass ihr Gast auf ihren Schwarm zu stehen scheint!

Kevin hat sich unerlaubterweise Jans Taxi „geborgt“, da er dringend Geld braucht, um seine neue Business-Idee umzusetzen. Sein erster Fahrgast ist allerdings ein frustrierter Geschäftsmann namens Rüdiger...

Vorherige Folge Nächste Folge