Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.02.2017 18:00

Folge 1048 - Fliegen Leas Lügen auf?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wer steckt wirklich hinter Dennis‘ jüngster Razzia im The Cage? Die Nachricht an ihn ist zwar von Mels Handy abgeschickt worden, aber sie streitet nach wie vor alles ab. Von Leas mieser Intrige hat Alex natürlich noch keine Ahnung!

Nach einem Teammeeting mit den Jungs ist er deshalb auch nicht schlauer.

„Es macht keinen Sinn! Was hätte Mel für einen Vorteil davon gehabt? Im Gegenteil, sie hat deswegen doch nur Palaver!“, ärgert er sich einfach nur über die ganze Situation.

Und weiter: „Der einzige, der einen Vorteil davon hat, ist dieser Scheiß-Bulle! Der macht mir schon seit Wochen nur Ärger! Der hat irgendeine linke Nummer gezogen und ich kriege raus, was dahintersteckt!“

Ab sofort wird der Spieß umgedreht - Alex bläst zur Attacke! „Ich fahr zu ihm hin und wenn er das Maul nicht freiwillig aufmacht, dann mach ich es ihm auf!“, schimpft er und ergänzt: „Meine Existenz, meine Beziehung - alles ist im Arsch! Und der Penner ist schuld daran!“

Als Alex dann jedoch wenig später mit Manu in seinem Mercedes vor Dennis‘ Haus vorfährt, kann er kaum glauben, was er da sieht!

Lea kommt gerade aus der Haustür geschlichen und macht sich schnell aus dem Staub!

„Was zur Hölle ist das denn? Was macht die denn hier???“, versteht Alex die Welt nicht mehr. Fest steht nur: „Wenn die was mit dem Typen zu tun hat, dann hat sie es überstanden...“

Außerdem:

Elli redet sich ein, dass sie es hinbekommen wird, Ben zu vergessen. Als Lina dann aber offen ausspricht, dass das mit ihm etwas Ernstes werden könnte, muss sie sich eingestehen, dass er ihr doch mehr bedeutet.

Diego platzt in einen heftigen Streit zwischen Jan und Kevin, der sich für das Schmähvideo entschuldigen will. Der Spanier kann es nicht ertragen, seine Freunde streiten zu sehen und beschließt, die beiden wieder zu versöhnen.

Vorherige Folge Nächste Folge