__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1050

Episode 1050

Folge 1050 - Verpatzte Liebeserklärung

Marc beißt bei Jule momentan auf Granit. Nur zu gerne würde er ihr sagen, wie er wirklich für sie empfindet - aber sie geht ihm ständig aus dem Weg. „Ich hab‘ nichts zu sagen!“, ist alles, was sie ihm derzeit antwortet, doch so einfach lässt er nicht locker!

Zuhause in ihrem Zimmer hält sich Marc deshalb auch gar nicht groß mit Smalltalk auf und nutzt seine Chance, um zu verkünden: „Ich liebe dich! Schon seit dem ersten Tag! Als wir mit den Fahrrädern zusammengestoßen sind, habe ich das sofort gemerkt!“

Nachdem er sich der hübschen Blondine gegenüber anfangs echt mies verhalten hatte, soll es nun sogar Liebe auf den ersten Blick gewesen sein?!

„Damals konnte ich diese Gefühle noch nicht zulassen, weil ich noch in der Trauer um Lara gefangen war. Aber jetzt bin ich frei“, erklärt er und schiebt nach: „Ich will mit dir zusammen sein - und ich weiß, dass du das auch willst...“

Da scheint er sich seiner Sache allerdings eine Spur zu sicher gewesen zu sein. Denn statt eines Kusses setzt es eine satte Ohrfeige!

„Sag mal, hast du sie noch alle??? Nach allem was war, kommst du JETZT darauf, dass du mich doch liebst? Du kommst zu spät!!!“, schimpft Jule und macht sich aus dem Staub...

Außerdem:

Elli bricht es das Herz, als sie Lina dabei helfen soll, einen romantischen Abend mit Ben vorzubereiten. Als der ihr dann auch noch versichert, dass er es ernst mit ihrer besten Freundin meint, hat sie alle Mühe, ihre Fassade aufrechtzuerhalten.

Ganze Folgen online sehen