__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1051

Episode 1051

Folge 1051 - Prügel statt Prank!?

Jan war in letzter Zeit ganz schön launisch und hat sich seinen Jungs gegenüber alles andere als gut verhalten. Die vergangenen Tage haben dem nochmal die Krone aufgesetzt - vor allem Kevin will es ihm deshalb so bald wie möglich heimzahlen und verspricht Diego morgens in der Küche einen seiner berühmten Streiche!

Das Problem daran ist nur, dass sein vermeintliches Opfer alles mitgehört hat und nun natürlich nur noch darauf wartet, irgendwie hereingelegt zu werden.

Und so fackelt Jan später auch nicht groß, als ihn unten vor dem Haus ein fremder Typ anfleht, ihn schnell mit nach drinnen zu nehmen, weil er angeblich gerade von einem Schläger verfolgt wird.

Na klar doch - komm ruhig rein, Tommy! Dann spielen wir das Spielchen eben mal mit, denkt er sich!

Vom Balkon aus zieht er die Nummer allerdings auch dann noch durch, als auf der Straße ein ziemlich mies gelaunter Bodybuilder auftaucht und ihn wütend auffordert, die Tür aufzumachen!

Und anstatt das Theater zu beenden, bevor es zu spät ist, beleidigt er ihn auch noch!

„Du willst deine Kollegen holen? Bringst du deine Muddi dann auch noch mit? Die kennt die Adresse schon...“, meint er gehässig und geht erstmal zurück ins Wohnzimmer.

Kurz darauf platzt leider der völlig panische Kevin in die WG herein und löst die Sache auf... Jetzt steckt Jan wirklich in der Scheiße!

Außerdem:

Manu ist schon morgens bedient, als er ins Restaurant kommt und feststellen muss, dass Sam nun auch dort arbeitet. Er versucht nach einem beruhigenden Gespräch mit Alex doch noch gemeinsam mit seiner Ex hinter der Theke zu stehen, was aber schon nach wenigen Minuten scheitert.

Nachdem sich Jule gestern so seltsam verhalten hat, macht sich Flo Sorgen. Er hat die Befürchtung, dass Marc über ihn Mist erzählt, und sucht daher das Gespräch mit ihr. Aber sie blockt ab.

Ganze Folgen online sehen