__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1053

Episode 1053

Folge 1053 - Krasse Vorwürfe gegen Marc

Marc hat Jule gestern wirklich gerettet! Nachdem ihr auf der Karnevalsparty im The Cage jemand K.o.-Tropfen in den Drink geschüttet hatte, war es ihr in der Nacht extrem mies gegangen. Dennoch scheint sein beherztes Vorgehen bei ihrem neuen Freund Flo und den anderen Jungs in der WG nicht gerade gut angekommen zu sein.

In der Küche herrscht deshalb morgens erst eisiges Schweigen - und dann geht es gleich zur Sache!

„Ich hab‘ den anderen lediglich gesagt, was los war - nämlich, dass du die ganze Nacht mit meiner hilflosen Freundin unterwegs warst. Und wir haben uns gefragt, was ihr wohl getrieben habt???“, erklärt Flo mit einem vorwurfsvollen Unterton.

Das will Marc natürlich nicht auf sich sitzen lassen!

„Was wir getrieben haben??? Ich hab‘ deine Freundin gefunden, sie ins Taxi gesetzt und bin mit ihr in die Notaufnahme gefahren!!!“, schimpft er - doch es geht noch weiter!

„Notaufnahme? Dann können wir dort ja sicher anrufen und nachfragen, oder?“, gibt auch noch Hobby-Detektiv Diego ungefragt seinen Senf dazu.

„Wir rufen jetzt hier nirgends an! Tickt ihr noch, oder was? Ihr unterstellt mir, dass ich Jules Situation ausgenutzt habe? Merkt ihr nicht, wie lächerlich das ist?!“, ist Marc auf 180 und schreit Flo an: „Ich war derjenige, der ihr geholfen hat - und du hast Party gemacht!“

Zum Glück stellt sich Felix schnell dazwischen und schlichtet: „Wir kommen jetzt alle ein bisschen runter und wenn Jule wach ist, fragen wir sie einfach, was los war!“

Außerdem:

Patrick vermutet, dass Lucy etwas mit den gestrigen Diebstählen in der WG zu tun hat und lässt sich sogar dazu überreden, ihr Zimmer nach dem Diebesgut zu durchwühlen.

Yvonne ist glücklich, als Sophia zustimmt, dass Jack ihrer Mädels-WG bleiben darf. Leider zeigt sich über den Tag, dass er mit dem Hühnerhaufen nicht wirklich kompatibel ist. Sie ringt deshalb mit sich: Sie liebt ihn, aber dort ausziehen will sie auch nicht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen