__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1056

Episode 1056

Folge 1056 - Jürgen Drews auf Hollys Junggesellinnenabschied

Jule will Hollys katastrophalen Junggesellinnenabschied unbedingt wieder gut machen und ihr den besten Tag ever bereiten. Gemeinsam mit der unerwarteten Hilfe von Lea organisiert sie etwas ganz besonderes für Holly.

Auch Hollys andere Freundinnen wollen ihr etwas gutes tun und haben einen Stripper mitgebracht. Aber Jule will etwas außergewöhnliches für Holly organisieren.

Jule erhält Hilfe von Lea, die ihr einen Nachmittag in der Paintball-Halle vermittelt. Holly ist überrascht und lässt sich auf das Spiel ein. Schließlich ist sie begeistert und total happy.

Doch das beste kommt zum Schluss, denn Lea hat Hollys Lieblings-Sänger Jürgen Drews für den Abend gebucht. Holly ist hin und weg.

Außerdem:

Sam erfährt, dass ihr Vater im Musicstore ausgerastet ist und von der Polizei festgehalten wurde. Sofort machen sich Sam und Barbara auf den Weg.

Ganze Folgen online sehen