__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1057

Episode 1057

Folge 1057 - Ben macht mit Lina Schluss

Lina merkt, dass Ben sich von ihr distanziert. Sie macht sich ununterbrochen Gedanken, was sie falsch gemacht hat. Doch als Ben am Abend vorbeikommt und die Beziehung beendet, ist Lina am Boden zerstört.

Lina ist in großer Sorge, weil Ben sich seit gestern nicht bei ihr gemeldet hat und auch nicht auf ihre Nachrichten und Anrufe reagiert. Schließlich erträgt sie die Ungewissheit nicht mehr und sucht Ben gemeinsam mit Elli im Obdachlosenheim auf.

Der versichert ihr zunächst, dass er sich nur nicht bei ihr gemeldet hat, weil er Stress mit seinem Vater hatte. Lina ist zunächst erleichtert, weil sie von alldem nichts ahnt.

Doch in Wahrheit ist ihm spätestens seit dem Sex mit Elli und der Ansage von Chico klargeworden, dass Lina und er keine gemeinsame Zukunft haben. Am Abend kommt es dann, wie es kommen musste. Ben beendet die Beziehung mit Lina, worauf die in einen emotionalen Abgrund fällt.

Außerdem:

Kevin ist fassungslos, als er bemerkt, dass Michelle und Dana ihren Mietanteil nicht überwiesen haben und er deswegen hoffnungslos in den Miesen ist. Und das ausgerechnet heute, wo er ein wichtiges Date hat.

Ganze Folgen online sehen