Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.03.2017 18:00

Folge 1062 - Pinke Traumhochzeit mit Hindernissen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Traumhochzeit mit Hindernissen und ein Sturz von der Treppe!

Holly ist mega-nervös am Morgen ihrer Hochzeit, denn Jan ist nicht da und meldet sich auch nicht mehr. Dass dieser zeitgleich mitten im Osten feststeckt, kann sie nicht ahnen. Hollys Angst, versetzt worden zu sein steigert sich noch mehr, als sie auch am Altar allein bleibt!

Bis schließlich Diego, Cem und Kevin gestehen, dass sie Jan und Felix verloren haben. Holly ist sich nun sicher, es muss etwas passiert sein und bricht fast zusammen - da taucht Jan in letzter Sekunde doch noch auf und ab jetzt bekommen die beiden die Traumhochzeit, die sie sich immer gewünscht haben.

Doch damit nicht genug! Es passiert noch viel mehr Drama und Chaos auf der Hochzeit:

Jule muss sich nämlich eingestehen, dass es ihr einen Stich versetzt, als Marc Nathalie als seine Begleitung zur Hochzeit reaktiviert. Doch über die Feierlichkeiten nähert sie sich ihm wieder an und nach einer neuen Liebeserklärung von ihm und gutem Zureden von Felix will Jule Marc schließlich gestehen, dass ihre Entscheidung für Flo wohl doch falsch war und sie ihn mehr liebt und er der Richtig ist.

Da findet sie Flo bewusstlos am Fuße der Treppe wieder und alles sieht so aus, als hätte Marc ihn hinunter gestoßen. Jule gerät in Panik um Flo und ist zugleich tief getroffen, dass der Mann, dem sie gerade ihre Liebe gestehen wollte, scheinbar zu so einer kaltblütigen Tat in der Lage ist. Hat sie sich so in Marc getäuscht?

Außerdem:

Nach zwei Wochen auf Mallorca ist Mel wieder in Köln und zu der Erkenntnis gelangt, dass sie Alex liebt und mit ihm zusammen sein will. Doch leider scheint dieser in der Zwischenzeit mit Lea zusammengekommen zu sein.

Vorherige Folge Nächste Folge