Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.03.2017 18:00

Folge 1063 - Marc ist für Jule "gestorben"!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo wacht im Krankenhaus auf und beschuldigt Marc!

Jule ist nach einer nervenaufreibenden Nacht mit den Nerven am Ende, sie macht sich Sorgen um Flo und gibt Marc - durch die falschen Vermutungen von Diego - wütend die Schuld für Flos mögliche Verletzungen. Marc soll die WG verlassen! Als Flo dann auch noch lügt und bestätigt, dass Marc ihn wirklich gestoßen hat, ist Marc für Jule „gestorben“. Sie kann ihm nicht verzeihen, was er Flo angetan hat und verlangt wütend und verzweifelt von ihm endlich zu verschwinden.

Marc, der sich ungerecht behandelt fühlt, will die Beschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen und beschließt in Köln zu bleiben, bis seine Unschuld bewiesen ist. Jule ist mit der Situation überfordert und wird auch immer unsicherer, ob Marc zu so eine brutalen Tat überhaupt fähig ist...

Außerdem:

Morgens trifft Alex auf Mel, die nochmals mit ihm sprechen möchte. Alex aber blockt ab und wirft ihr vor, immer nur Stress in sein Leben zu bringen.

Sophia bekommt unerwarteten Besuch von Manu. Als sie hektisch in seinem Beisein auf Sams wertvolle Gitarre tritt, bietet ihr Manu seine Hilfe an, einen Ersatz zu finden.

Vorherige Folge Nächste Folge