Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 13.03.2017 18:00

Folge 1064 - Lea setzt sich selbst unter Drogen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea wähnt sich am Ziel ihrer Träume, als eine weitere Intrige gegen Mel aufgeht!

Lea blockt morgens Mel ab, die im Club steht und mit Alex sprechen will. Als sie jedoch erfährt, dass Alex ebenso mit Mel einiges klären möchte, setzt sie alles auf eine Karte und bestärkt ihn sogar noch in der Entscheidung, Mel zu einer Aussprache ins Cage einzuladen. Später heuchelt sie sich vor Mel eine Entschuldigung zusammen und schafft es, Mel so zu reizen, dass diese sie vor dem gesamten Team und Alex anschreit.

Zudem kippt Lea sich später K.-o.-Tropfen in den Drink und schafft es, dass der Verdacht auf Mel fällt, nachdem sie im Club fast in Ohnmacht fällt. Alex kann nicht fassen, wie sehr er sich in Mel getäuscht hat und beschließt, sich voll und ganz auf eine Beziehung mit Lea einzulassen.

Außerdem:

Elli beschließt notgedrungen, Lina endlich die Wahrheit über Ben zu sagen, auch wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist, aber Lina sollte es lieber durch sie als durch jemanden Dritten erfahren. Lina findet aber währenddessen Ellis Karnevalskostüm im Loft und weiß nun, dass Elli diejenige ist, die mit Ben geschlafen hat.

Diego macht seinen Mitbewohnern klar, dass er aus der WG ausziehen wird, da er die schlechte Stimmung nicht mehr erträgt und gemerkt hat, dass es ihm in Kevins WG besser gefällt. Dort angekommen, muss er jedoch feststellen, dass Patrick und Dana nichts von seinem Einzug wussten und die beiden freistehenden Zimmer schon vergeben haben.

Vorherige Folge Nächste Folge