Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 14.03.2017 18:00

Folge 1065 - Bens Herz gehört nur Elli!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina bricht das Herz und Ben will trotzdem um Elli kämpfen!

In dem Wissen, dass Elli mit Ben Sex hatte, hat Lina die ganze Nacht auf sie gewartet. Als sie endlich nach Hause kommt, lässt Lina all ihre Enttäuschung heraus, ohrfeigt Elli und flüchtet zu Chico, wo sie allerdings erfahren muss, dass alle von Bens Seitensprung mit Elli wussten.

Verzweifelt bricht sie auch mit Chico und geht ins Loft, um ihre Sachen zu packen. Ellis und Alex‘ Erklärungsversuche blockt sie sofort ab - sie will kein Wort von ihnen hören und lässt sie stehen. Bei ihren Eltern bricht sie weinend zusammen und lässt ihrer Enttäuschung freien Lauf. Wie konnte Elli ihr das nur antun?

Währenddessen versucht Ben nochmal auf Elli zuzugehen. Sie will ihn jedoch nicht mehr sehen, sitzt der Schmerz um die verlorene Freundschaft mit Lina einfach viel zu tief. Sie gibt Ben die volle Schuld an allem und will von seinen Gefühlen zu ihr absolut nichts wissen! Die Situation eskaliert total und sie wirft ihn hochgkant aus der Wohung. Doch Ben will nicht klein beigeben und schwört sich, Elli unter keinen Umständen aufzugeben. Schließlich ist er sich sicher, dass Elli von Anfang an diejenige war, der sein Herz gehört.

Außerdem:

Als Diego Patrick und Kevin ein fettiges, spanisches Frühstück anbietet, lehnen sie es mit Hinweis auf ihren Trainingsplan ab und stacheln Diego dazu an, auch mal ein bisschen fitter zu werden. Diego, der so tut, als wäre er noch so in Form wie früher, lässt sich das nicht zweimal sagen.

Vorherige Folge Nächste Folge