Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.03.2017 18:00

Folge 1070 - Prank-Alarm in der WG!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

It‘s Prank-Time: Felix bekommt eine „liebevolle“ Abreibung!

Felix ist maximal-genervt vom dem anhaltenden Pärchen-Getue in der WG. Seit Diego ausgezogen und er der einzige Single ist, findet er das Geturtel von Jan und Holly und Jule und Marc unerträglich und rastet schließlich total aus. Dass er sich dadurch einen Prank seiner Mitbewohner einhandelt, die ihm daraufhin die extra-gefühlsduselige Pärchen-Hölle vorspielen, in der es für ihn keinen Platz mehr gibt, merkt Felix nicht.

Er ist total frustriert und fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen - zumal auch die WG Kevin von Jan und Co. mit in den Prank einbezogen wird. Felix denkt schon an Auszug, da begrüßen ihn seine Freunde abends mit einer Spontan-Party und klären die Verarsche auf. Erleichtert stellt er fest, dass er trotz Beziehungen bei seinen Freunden doch noch nicht abgeschrieben ist.

Außerdem:

Nachdem Alex über Nacht nicht ins Loft gekommen ist und sie ihn auch nicht erreichen kann, fürchtet Lea, dass er bei Mel ist. Sie taucht deshalb bei ihm in der WG auf und versucht wieder einmal Alex mit Sex „rumzukriegen“! Aber dieses Mal hat sie keinen Erfolg. Alex lässt sie abblitzen, weil er noch zu verkatert ist und lieber Büroarbeiten erledigt. Auch Leas Angebot ihm dabei zu helfen, lehnt er ab. Lea ist sich sicher, dass Alex sie nur loswerden wollte gerade.

Sam genießt die unbeschwerte Zeit mit Jeff, doch muss am Ende erkennen, dass sie sich voll und ganz auf Jordan konzentrieren muss.

Vorherige Folge Nächste Folge