Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.03.2017 18:00

Folge 1071 - Alex' Liebeserklärung an Mel

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex kommt Leas Intrigen auf die Schliche und gesteht Mel seine Liebe!

Alex wird am Morgen von Lea überrumpelt, die zu ihm ins Bett steigt und ihn verführt - die beiden haben harten Sex, obwohl Alex eigentlich weiß, dass er gerade einen Fehler begeht. Als er Lea das mitteilt, zieht die wütend ab. Alex bemerkt, dass er die Affäre ein für alle Mal beenden muss. Nicht nur, weil sein Herz bei Mel ist, sondern auch weil er merkt, dass Lea sich einfach mehr erhofft.

Nachdem er mit Lea endgültig Schluss gemacht hat, reagiert diese total über und droht ihm, ihn fertig zu machen. Alex ist zwar überrascht Lea so zu sehen, nimmt aber letztendlich ihre Drohung nicht ernst. Alex hat auch in der Zwischenzeit für klare Fronten zwischen sich und Mel gesorgt. Die beiden beschließen, ein Paar zu werden.

Außerdem:

Felix hat im Cage zwei Mädels kennen gelernt, die ihn heute besuchen wollen, weshalb er die Chance auf einen Dreier wittert. Später kommt jedoch Flo vorbei und noch bevor Felix ihn abwimmeln kann, stehen schon seine beiden Dates vor der Tür. Doch das Ganze läuft ganz anders ab als geplant.

Lina findet in Sam eine unerwartete Unterstützerin und entscheidet sich dazu, das Kind abzutreiben.

Vorherige Folge Nächste Folge