Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 24.03.2017 18:00

Folge 1073 - Alex muss in den Knast!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alle Beweise sprechen gegen Alex und er muss in U-Haft!

Mel ist geschockt, als Alex wegen der vermeintlichen Vergewaltigung an Lea am Morgen von der Polizei abgeführt wird. Alle Beweise sprechen nun mal leider gegen ihn! Auch der Haftrichter sieht das so, weshalb Alex nun anstatt in Freiheit in Untersuchungshaft kommt.

Während Alex seine ersten demütigenden Erfahrungen im Knast sammelt, versucht Mel derweil alles, um Alex vor der Inhaftierung zu bewahren. Zunächst einmal stellt sie Lea zu Rede. Doch Mel ist fassungslos, wie Lea perfide bei ihrer Lüge bleibt. Sie sieht keinen anderen Ausweg mehr und bittet in ihrer Verzweiflung sogar Dennis um Hilfe.

Doch Dennis denkt gar nicht daran, Alex zu helfen. Als die beiden sich in u-Haft gegenübersitzen, macht Dennis ihm klar, dass wenn es nach ihm ginge, Alex im kNast verrotten könne!

Allgemein sieht es sehr schlecht für Alex aus! Und auch bei ihm verabschieden sich langsam aber sicher die letzten hoffnungsvollen Gedanken. Wie soll es nur weitergehen?!

Außerdem:

Felix schöpft Hoffnung, als er eine vermeintliche Spur auf die Diebinnen erhält, die ihn vorgestern im Bad eingesperrt haben und Hollys Schmuck geklaut haben. Bei einer waghalsigen und nicht gerade legalen Aktion können Flo und Felix schließlich den Schmuck sicherstellen.

Elli ist verzweifelt, als Lina einen erneuten Erklärungsversuch übertrieben barsch abbricht. Elli versetzt es einen weiteren Schlag, als sie mitansehen muss, wie Alex von der Polizei angeführt wird und lässt es in ihrer Verzweiflung zu, dass Ben sie tröstet. Elli lässt in ihrem emotionalen Chaos die Schranken fallen und schläft mit Ben. Als ihr klar geworden ist, was sie getan hat, will Elli Ben wieder von sich stoßen, aber der lässt sich dieses mal nicht abwimmeln und gesteht Elli seine Liebe.

Vorherige Folge Nächste Folge