Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 27.03.2017 18:00

Folge 1074 - Kein Liebesglück für Elli und Ben

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

So schnell geht‘s für Elli runter von Wolke 7: Lina ist von Ben schwanger!

Elli hat das ganze Wochenende mit Ben verbracht, wurde von ihm getröstet und hat sich bei ihm geborgen gefühlt, sie ist endlich bereit eine Beziehung mit ihm einzugehen. Um diesmal von Anfang an ehrlich zu sein und weil sie immer noch hofft irgendwann wieder eine freundschaftliche Beziehung zu Lina aufbauen zu können, will sie ihr diesmal ganz klar die Wahrheit sagen und sucht Lina deshalb auf.

Als sie von der völlig fertigen Lina dann allerdings erfährt, dass sie schwanger ist und weiterhin nichts mehr mit Elli zu tun haben will, bricht für Elli erneut eine Welt zusammen. Wie kann sie nur so egoistisch sein und mit dem Mann zusammen sein, den ihre ehemals beste Freundin liebt und von dem sie jetzt auch noch schwanger ist.

Für Elli ist klar, das kann und will sie Lina nicht antun, lieber verzichtet sie auf ihre große Liebe als sich nie mehr in die Augen sehen zu können.

Außerdem:

Manu schafft es nicht, Alex im Gefängnis zu besuchen: Er bekommt eine heftige Panikattacke, aus Angst vor den engen Gefängnisräumen, die er aus seiner Knastzeit noch zu gut kennt.

Vorherige Folge Nächste Folge