__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1075

Episode 1075

Folge 1075 - Dennis Intrige fliegt auf!

Das Eibrecher-Duo Mel und Sam überführen Dennis Beteiligung an Leas Intrigen!

Mel hat sich in den Kopf gesetzt, Lea mit ihrer Lüge zu überführen. Sie scheut auch nicht vor illegalen Maßnahmen zurück und sucht daher Dennis auf, um ihn zu bitten, sie mit Abhörtechnik auszustatten. Der will ihr aber nicht helfen, Selbstjustiz zu verüben.

So sucht sie Lea im Cage auf, um an ihr Gewissen zu appellieren. Die will schon fast mit der Wahrheit rausrücken, als Elli ankommt und auf Lea losgeht.

Mel und Sam beschließen, bei Lea einzubrechen, um ihr eine Überwachungskamera zu installieren. Sie schaffen es gerade noch zu flüchten, bevor Lea zurückkommt. Später bemerkt Mel panisch, dass sie ein Armband bei Lea verloren hat.

Als sie sich am Abend den Livestream aus Leas Wohnung anschauen, staunen sie nicht schlecht, als Dennis dort auftaucht und ein unfreiwilliges Geständnis ablegt, dass er in der Intrige um die Cage-Razzia verstrickt war. Er findet die Kamera und steckt sie ein. Lea bemerkt das nicht.

Außerdem:

Dana, Patrick und Diego haben die Nacht durchgesoffen. Begünstigt durch den Alkohol fallen Dana und Patrick lüstern übereinander her. Es kommt zu einer verdammt heißen Knutscherei und zum Sex!

Elli findet Ben vor der Lofttür, der die Trennung nicht akzeptieren will. Doch Elli will nicht mit ihm reden.

Ganze Folgen online sehen