Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 29.03.2017 18:00

Folge 1076 - Shitstorm und Demo im Cage

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Shitstorm & Demonstrationen: Ist das das Ende des Cage-Club?

Diego ist erschüttert: Gegen den Cage ist im Netz ein Shitstorm losgebrochen und er legt sich total ins Zeug ,das zerstrittene Team des Cage zu motivieren, alles daran zu setzen, den Laden zu retten und den Betrieb weiter aufrecht zu erhalten.

Doch als das Cage im laufenden Betrieb von einer Horde Third Way Feministinnen gestürmt wird, ist auch Diego mit seinem Latein am Ende.

Als schließlich auch noch der Teil des Teams, der auf Seiten von Lea steht und von vornherein gegen die Pro-Alex-Anhänger um Diego herum Wind gemacht hat, frustriert abzieht, steht das Schicksal des Clubs auf der Kippe.

Diego ärgert sich, dass er es nicht geschafft hat, Alex’ Traum zu retten. Ist das das Ende des Cage?

Außerdem:

Als Sam ihren verwirrten Vater am Medikamentenschränkchen erwischt, bekommt sie Angst, dass er seinen Plan, sich das Leben zu nehmen, in die Tat umsetzen will.

Vorherige Folge Nächste Folge