Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 30.03.2017 18:00

Folge 1077 - Jules Terror-Omi zu Besuch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Von einem Fettnäpfchen zum nächsten: Marc steht bei Jules Oma schlecht dar. Er muss sich was einfallen lassen!

Jules Plan mit Marc einen romantischen Pärchentag verbringen zu wollen, wird von Flo und ihrer Oma vereitelt. Jule kann nicht verhindern, dass sie und Marc mit ihrer Oma und Flo an einem Tisch sitzen und sich die fiesen Spitzen ihrer Oma geben müssen.

Jule hält es schließlich nicht länger aus und schmeißt kurzerhand ihre Oma samt Flo aus der WG. Während Jule sich bei Holly über ihre Oma aufregt, will Marc mit Jules Oma reden. Doch er verliert die Beherrschung und macht alles nur noch schlimmer.

Jule war gerade mit Holly unterwegs um sich von den Strapazen mit ihrer Oma abzulenken. Als die beiden nach Hause kommen finden sie ihre tanzende Oma und Marc vor. Marc hat es wohl mit einer Flasche Alkohol geschafft, Jules Oma wieder um den Finger zu wickeln, denn diese ist auf einmal ganz begeistert von ihm.

Zu Jules Überraschung haben Marcs Worte Wirkung gezeigt und ihre Oma entschuldigt sich für ihr Verhalten. Jule ist begeistert und sich sicher: Marc ist der Richtige!

Außerdem:

Mel muss sich notgedrungen um das Cage kümmern, um eine Privatparty zu organisieren. Ihr wird aber schnell klar, was sie sich da aufgehalst hat. In ihrer Überforderung stößt Mel die alten Mitarbeiter des Clubs vor den Kopf und ahnt nicht, was sie für eine Lawine lostritt.

Vorherige Folge Nächste Folge