__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1078

Episode 1078

Folge 1078 - Das neue Traumpaar von Köln

Wenn Dana eifersüchtig ist und Patrick deswegen dauernd aufs Klo muss.

Dana stellt vor Patrick am Morgen klar, dass sie ihre lockere Bettgeschichte super findet und nur ungern etwas Ernsteres will, merkt aber, dass sie total eifersüchtig wird, als Patrick von einer sexy Klientin zu einem Date eingeladen wird.

Gemeinsam mit Diego beschließt sie, den beiden ins Fitnessstudio zu folgen, um das Date auf jeden Fall zu verhindern. Sie mischt der Klientin in der Umkleide ein Abführmittel in die Trinkflasche, muss kurz darauf jedoch schockiert feststellen, dass Patrick aus der Flasche trinkt.

Während Dana sich große Sorgen macht, muss Patrick sich vor seiner Klientin entschuldigen und auf die Toilette rennen.

Zurück in der WG gesteht Dana kleinlaut, dass sie an seinem Durchfall Schuld ist und beichtet, dass sie eifersüchtig war und tatsächlich mehr von der Beziehung mit Patrick will. Die beiden beschließen, fest zusammen zu sein.

Außerdem:

Ben will herausfinden, warum Elli sich nicht mehr mit ihm treffen will, bekommt stattdessen jedoch eine Diskussion zwischen Chico und Elli mit, aus der er heraushört, dass Lina von ihm schwanger ist.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen