Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.04.2017 18:00

Folge 1081 - Lina will Bens Baby nicht

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein Baby mit 19 - und das auch noch vom Ex?! Das ist schon mega heftig! Seit dem positiven Schwangerschaftstest vorletzte Woche ist in Linas Leben deshalb auch nichts mehr so, wie es einmal war! Nach einem weiteren Tag voller Diskussionen scheint sie sich dennoch entschieden zu haben - und das soll nun auch der werdende Vater erfahren.

Bei einem spät abends noch kurzfristig eingeforderten Treffen sucht sie darum das klärende Gespräch mit Ben.

„Ich bringe es mal direkt auf den Punkt, bevor du hier noch eine Welle schiebst und denkst, dass du jetzt der Superdaddy wirst: Ich werde das Kind NICHT bekommen!“, meint sie.

Und weiter: „Ich bin noch viel zu jung, habe keinen Job - und außerdem will ja auch keiner von uns beiden Eltern werden, oder? Wir wären voll überfordert und könnten dem Kind gar nichts bieten! Das wäre kein schönes Leben!“

Wenigstens sind sie sich da endlich mal einer Meinung: „Ja, das stimmt. Wir wären Katastrophen-Eltern!“, erklärt ihr ehemaliger Lover und schiebt nach: „Aber ich will, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin...“

Sein plötzliches Mitgefühl kommt allerdings gar nicht gut an.

„Spar dir das! Ich bin nur hergekommen, um dir das zu erzählen, weil es dein Recht ist! Den Rest mache ich alleine, ohne dich! Und ich will auch, dass wir ab sofort komplette getrennte Wege gehen. Ciao!“, sagt Lina und verschwindet in der Nacht.

Außerdem:

Zwischen Holly und Jan herrscht immer noch Streit um Leas Glaubwürdigkeit. Doch Holly bekommt erste Zweifel an Lea, als sie in deren Badezimmer ein Fläschchen mit K.O.-Tropfen entdeckt.

Vorherige Folge Nächste Folge