Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.04.2017 18:00

Folge 1085 - Lea verliert die Nerven

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lea hat sich mit ihrer Lügerei wirklich ganz schön in die Scheiße geritten. Am Anfang waren ihr die Anfeindungen von Alex‘ Freunden und ihren ehemaligen Kollegen ja noch vollkommen egal, doch so eiskalt ist sie jetzt nicht mehr - in ihrem Kopf scheint der Dauerstress immer mehr in Frust umzuschlagen.

Erst heute Morgen ist die völlig aufgelöste Elli vor ihrer Tür gestanden ist und hat sie heulend angefleht, die Vergewaltigungsvorwürfe zurückzuziehen.

Wer würde da nicht weich werden? Langsam aber sicher hält Lea diesen Druck nicht mehr aus!

„Ich ertrage mein schlechtes Gewissen nicht mehr! Wo habe ich mich mit meiner Scheiß-Lüge nur hinmanövriert?“, fragt sie sich, während sie abends alleine durch ihre Wohnung tigert.

Vor Wut zerschmettert sie sogar ihr Wasserglas und wirft anschließend alles um, was ihr im Weg steht!

Dann eilt sie ins Schlafzimmer, schnappt sich einen Koffer und wirft wahllos Klamotten hinein. Was hat sie nur vor? Will sie sich absetzen?

Außerdem:

Manu ist fest entschlossen, Sophias Geld von Nico zurückzuholen. Doch als dieser Mistkerl einfach so tut, als wüsste er überhaupt nicht, worum es geht, brennen bei ihm die Sicherungen durch.

Vorherige Folge Nächste Folge