__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1086

Episode 1086

Folge 1086 - Mel will Lea stoppen

Alex sitzt mittlerweile schon seit drei Wochen hinter Gittern und von seinem Anwalt kommen nach wie vor nur Durchhalteparolen - Mel kann und will das nicht mehr weiter mitansehen! Nachdem sie heute auch noch herausgefunden hat, dass sich Lea demnächst nach Mexiko absetzen will, ist sie wildentschlossen, das Heft ab sofort selbst in die Hand zu nehmen.

„Scheiße, es darf doch nicht wahr sein, dass die einfach so abhauen kann!“, ist für sie klar, dass sie das auf keinen Fall zulassen darf.

Obwohl sie beim Rettungsdienst gestern beurlaubt wurde, schleicht sie sich deshalb abends unter einem Vorwand in die Zentrale und bedient sich dort großzügig an den Medizinschränken!

Ängstlich umherschauend steckt sich Mel mehrere Bündel mit Tabletten und Ampullen mit Betäubungsmitteln in die Tasche!

Was hat sie nur vor? Will sie Lea mit dem Zeug außer Gefecht setzen?

„Boah, ich bau‘ hier gerade riesengroße Scheiße! Aber Hauptsache, ich hol‘ Alex damit aus dem Gefängnis - auch wenn ich mich damit strafbar mache“, denkt sie sich, als sie wieder in der Dunkelheit verschwindet.

Außerdem:

Dayana wird vom Verlobten ihrer Schwester Alina für eine Aussprache zum Essen eingeladen. Sie fühlt sich aber unwohl, als sie erfährt, dass Alina von dem arrangierten Treffen gar nichts weiß und will wieder gehen.

Ganze Folgen online sehen