Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 19.04.2017 18:00

Folge 1089 - Mel bricht zusammen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mel ist völlig durch den Wind. Seit Alex gestern im Knast überraschend mit ihr Schluss gemacht hat, herrscht in ihrem Kopf schon morgens nach dem Aufstehen der Ausnahmezustand!

Sie brüllt ihren Schmerz heraus und wirft wie wildgeworden ihre Sachen durchs Loft, bevor sie heulend in sich zusammensackt.

Aber zum Glück ist wenigstens Manu da und nimmt sie mal in den Arm!

„Alex hat das sicher nicht so gemeint“, versucht er, Mel ein bisschen beruhigen.

Er hat damit allerdings wenig Erfolg: „Er will mich wirklich nicht mehr sehen! Er hat ALLE Termine abgesagt! Ich darf nicht mehr zu ihm ins Gefängnis kommen“, schluchzt sie.

„Wenn man in so einer Zelle sitzt, hat man manchmal Filme im Kopf und daraus entstehen irgendwelche Kurzschlussreaktionen! Ich bin mir sicher, dass er das nicht so gemeint hat. Ich werde mich darum kümmern, o.k.?“, will Manu ihr Mut machen.

Der nächste offizielle Besuchstag ist allerdings erst nächste Woche - er muss sich also dringend etwas einfallen lassen...

Außerdem:

Kurz vor der Abtreibung bekommt Lina Zweifel. Tut sie das Richtige? Wenn sie sich doch für das Kind entscheidet, bringt sie nicht nur ihr eigenes, sondern auch Bens und Ellis Leben aus der Bahn.

Dayanas Tag beginnt nicht gut. Schon vor dem Probearbeiten in einem Kosmetiksalon wird ihr klar, dass sie hier mit Vorurteilen rechnen muss. Da entpuppt sich Kevin als ihr Beschützer und hält eine flammende Rede gegen Diskriminierung.

Vorherige Folge Nächste Folge