Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.04.2017 18:00

Folge 1090 - Lea gesteht ihre Lügen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht: Alex muss vielleicht doch nicht unschuldig im Knast verrotten - denn Lea ist wieder in Köln! Nachdem sie sich erst vor einer Woche heimlich nach Mexiko abgesetzt hatte, steht sie heute überraschend vor Hollys WG! Und damit nicht genug: Völlig aufgelöst gibt sie sofort alles zu - der Druck auf ihr sowieso schon angeschlagenes Nervenkostüm ist anscheinend zu groß geworden!

„Ich halte diese Scheiß-Schuldgefühle nicht mehr aus! Ich hab‘ gelogen! Alex hat mich nicht vergewaltigt!“, schluchzt sie und schiebt nach: „Es tut mir so leid! Ich weiß, dass das unterste Schublade von mir war!“

Während Holly kaum glauben kann, dass Lea sie wirklich die ganze Zeit angelogen hat, kommt Jan herein.

Und ihr Göttergatte ist über den seltenen Gast erst einmal alles andere als erfreut!

„Ernsthaft? Was willst du hier?“, faucht er und fordert dann energisch: „Geh zur Polizei, verdammt! Raff dich und stell‘ das klar!“

Wird Lea ihre Vergewaltigungsvorwürfe nun auch offiziell zurückziehen - oder haut sie vorher vielleicht doch wieder ab?

Außerdem:

Ben schreit nachts betrunken vor dem Loft herum, dass er mit Lina reden will - er will wissen, wie sie sich das vorgestellt hat. Er soll Vater werden!? Das geht doch nicht!

Sam will ihren Plan, die letzten Tage mit ihrem Vater zu genießen, in die Tat umsetzen, doch es fällt ihr schwer, ihre Angst und Trauer vor Jordans bevorstehendem Freitod zu verdrängen.

Vorherige Folge Nächste Folge