__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1091

Episode 1091

Folge 1091 - Alex ist wieder frei!

Lange hat es gedauert und Alex‘ Hoffnungen sind zeitweise schon gegen null gegangen - doch nun ist seine Leidenszeit endlich vorbei! Nachdem Lea heute erneut bei der Polizei war und bestätigt hat, dass ihre Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn eine einzige Lüge waren, wird er mit sofortiger Wirkung aus der U-Haft entlassen.

Klar, dass seine Familie und Freunde ihn alle zusammen im Knast abholen wollen.

Aber dort hat Alex nur Augen für Mel! Mit Anlauf fällt er ihr in die Arme und knuddelt und knutscht sie in einer Tour!

Erst danach begrüßt der Rückkehrer den brav wartenden Rest seines Empfangskomitees, hebt Elli hoch und klatscht mit Jan ab, herzt Yvonne und drückt seinen Papa Jack - keiner wird vergessen!

Und dann geht es ab ins Loft, ist erstmal zuhause abhängen und ausspannen angesagt.

Denn Alex ist jetzt wieder ein freier Mann und es ist Wochenende - das gilt es heute Abend im Cage-Club natürlich gebührend zu feiern!

Außerdem:

Patrick bekommt ein Gespräch zwischen Dana und Dayana mit, in dem es um Schönheitsoperationen geht.

Aufgrund eines Missverständnisses geht er davon aus, dass seine Freundin eine Brustvergrößerung plant.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen