Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 24.04.2017 18:00

Folge 1092 - Holly hasst ihre Nachbarn

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Eigentlich hat Holly dem vierwöchigen Experiment mit dem Reihenhaus nur Jan zuliebe zugestimmt. Wird schon schiefgehen, hat sie sich gedacht - danach geht es eh wieder zurück in die Stadt und in ihre geliebte WG. Soweit der Plan, es gibt da nur ein Problem: Die ganze Sache geht ihr schon jetzt übelst gegen den Strich!

Die Stripperin kommt mit ihrer neuen Spießer-Heimat in einem kleinen Vorort einfach nicht klar!

Und dann hat ihr Göttergatte heute auch noch ernsthaft die nervigen Nachbarn zum Grillen eingeladen!

Während sich die Männer sofort bestens verstehen, wird Holly mit den aufgebrezelten Damen von nebenan überhaupt nicht warm - so sehr sie sich auch bemüht.

Für diese Lästermäuler ist wirklich nichts und niemand gut genug - was soll man mit solchen Leuten nur anfangen?

„Ich weiß gar nicht, was ich mit denen reden soll! Tussi-Sprache kann ich irgendwie nicht so richtig. Und mit ihrem Bio-Salat können die mir auch gestohlen bleiben!“, erklärt sie enttäuscht.

Hoffentlich sieht Jan das auch so...

Außerdem:

Sam muss sich zusammenreißen, um nicht zu weinen, als sie mit ihren Eltern einen Friedhof besucht und diese sich darüber unterhalten, wie Jordan am liebsten beerdigt werden will.

Vorherige Folge Nächste Folge