Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 25.04.2017 18:00

Folge 1093 - Sophia und Manu in love

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Heute Sex, morgen Stress: Seit ihrem letzten Schäferstündchen leben Sophia und Manu mal wieder in einem emotionalen Ausnahmezustand. Erst herrscht verdächtig lange Eiszeit, dann kommt‘s zur kompletten Eskalation, weil sie vor lauter Eifersucht seine Cousine für seine nächste Affäre hält und daraufhin völlig durchdreht! Irgendwie scheint es mit den beiden wie verhext, denn trotz all der bescheuerten Diskussionen, dem Geschrei und den ewigen Vorwürfen haben sie nach wie vor Gefühle füreinander!

Und deshalb kann Sophia ihren Schwarm abends auch nicht wie geplant nach Italien abreisen lassen - vorher muss sie wenigstens nochmal ganz kurz mit ihm sprechen, auch wenn ihr das keineswegs leichtfällt.

„Ich wollte mich entschuldigen! Ich weiß, dass ich wieder drüber war und das tut mir leid! Sorry!“, sagt sie.

Manu ist erkennbar erleichtert, dass sie so einsichtig ist.

„Ist schon gut! Ich bin froh darüber, dass du das so siehst. Ich hätte nicht nach Italien fahren können, ohne das mit dir zu klären“, erklärt er und schiebt nach: „Ich liebe dich!“

„Ich dich auch!“, haucht Sophia, schaut ihm kurz in die Augen und küsst ihn dann sanft!

„Können wir dann jetzt mal den ganzen Kindergarten-Scheiß zur Seite schieben und endlich eine Beziehung führen?“, will er noch von ihr wissen - und erhält eine eindeutige Antwort: „JA!“

Außerdem:

Sam hat ihrem Vater ein Frühstück zubereitet und eröffnet ihm dabei, dass sie bei seinem Selbstmord dabei sein möchte. Als dieser ablehnt, fühlt sie sich vor den Kopf gestoßen.

Vorherige Folge Nächste Folge