Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 26.04.2017 18:00

Folge 1094 - Geht Manu schon wieder fremd?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sophia ist jetzt zwar endlich mit Manu zusammen, ihr Vertrauen muss er sich anscheinend jedoch erst noch verdienen. Denn nachdem sie ihn heute mit einem Strauß Rosen und einer unbekannten Dame in einem Hotel verschwinden sieht, steht für sie sofort fest, dass er ihr schon nach 24 Stunden fremdgeht!

Unfassbar! Dieser notgeile Mistkerl sollte doch eigentlich auf dem Geburtstag seiner Mutter in Italien sein - was macht er dann hier?!

Rasend vor Eifersucht will Sophia ihn natürlich unbedingt zur Rede stellen - und stürmt das mit Rosenblättern und Schampus dekorierte Hotelzimmer!

„Ist das dein verschissener Ernst? Was ist das für eine Scheiße hier?“, schreit sie drauflos und schubst den völlig überraschten Manu von sich.

„Du gehst in ein Hotel, um irgendeine Olle wegzuflanken???“, will sie wissen.

Doch wie es aussieht, war das alles nur ein Missverständnis!

„Stopp! Jetzt beruhig dich mal ein bisschen!“, sagt Manu und schiebt nach: „Hast du meine SMS nicht erhalten? Ich hab‘ dir vor fünf Minuten geschrieben!“

Hä? Sophia versteht die Welt nicht mehr, checkt dann aber doch ihr Handy - und schämt sich danach zu Tode... Was stand wohl in seiner Nachricht?

Außerdem:

Mel erfährt von Ben, dass Lina das Kind doch behalten will. Sie möchte mit ihm darüber reden, aber dieser blockt ab.

Auch Lina weigert sich, darüber zu sprechen und Mel bemerkt, wie sehr die Fronten zwischen den werdenden Eltern verhärtet sind.

Vorherige Folge Nächste Folge