Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.04.2017 18:00

Folge 1095 - Sam trauert um ihren Papa!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jordan ist tot! Sams schwerkranker Vater hat sich heute Mittag das Leben genommen. Nach seiner Alzheimer-Diagnose vor einigen Monaten war es sein größter Wunsch, selbst über sein Ableben entscheiden zu können, solange er geistig noch einigermaßen klar ist. Daheim in Ober-Mumbach haben er und seine Frau Barbara sich deshalb mit einer Flasche Wein auf eine Bank an einem See gesetzt und ihre letzte gemeinsame Stunde genossen.

Wenig später ist dann auch noch Sam zu den beiden gestoßen - allerdings hatte ihr Papa die tödlichen Medikamente da bereits genommen.

„Du bist der beste Papa der Welt! Ich liebe dich über alles und werde dich immer lieben!“, schluchzt seine geliebte Tochter unter Tränen.

„Ich liebe dich auch! Aber jetzt bin ich müde, sehr müde“, erklärt Jordan erschöpft. „Aber ich bin sehr dankbar! Ich habe so ein schönes Leben gehabt.“

Und dann schläft er in den Armen seiner Liebsten einfach ein. Ruhe in Frieden, Jordan!

Sam muss jetzt wirklich stark sein!

Außerdem:

Lina beichtet ihren Eltern ihre Schwangerschaft, die aber statt mit Verständnis zu reagieren, ihre Tochter mit Vorwürfen überschütten. Verzweifelt und wütend haut sie ab.

Dayana wird von Kevin dazu überredet, sich auf ein Date mit Damien, ihrem Flirt von letzter Woche, einzulassen. Schlussendlich trifft sie sich mit ihm, obwohl sie nicht wirklich Lust auf ihn hat...

Vorherige Folge Nächste Folge