Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.05.2017 18:00

Folge 1099 - Wird Lea zur Mörderin?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dass Lea echt nicht mehr alle Latten am Zaun hat, war ja schon seit einiger Zeit nicht mehr zu übersehen - aber jetzt hat sie anscheinend endgültig den Verstand verloren.

Nach ihrer Vergewaltigungslüge, dem Selbstmordversuch und der anschließenden Flucht aus dem Krankenhaus wollte sie heute Morgen den Cage-Club in Flammen setzen!

Auch wenn Alex das gerade noch zu verhindern wusste, ist nun natürlich die Polizei hinter ihr her. In der ganzen Stadt wird mittlerweile nach ihr gesucht!

Für Lea ist klar, dass sie sofort das Land verlassen muss - nix wie weg!

Aber da hat sie die Rechnung ohne Mel gemacht, die Minuten vor ihrer Abreise überraschend vor der Tür steht und gleich mal über die gepackte Reisetasche stolpert.

„Du willst schon wieder abhauen?! Die Sache wird dich doch überall verfolgen!“, sagt sie und appelliert an Leas Vernunft: „Du wirst damit alleine nicht klarkommen - du musst zum Therapeuten!“

Doch die will davon nichts hören: „Fass mich nicht an!!!“, zischt sie zurück.

Und schubst Mel dann ohne Vorwarnung gegen die Wohnungstür!

Bam! Bewusstlos sackt sie zu Boden, nachdem ihr Hinterkopf mit voller Wucht gegen das Holz geschlagen ist!

„Oh Gott, nein! Ich will nicht auch noch eine Mörderin sein! Was hab‘ ich nur getan?“, ist Lea von ihrer eigenen Kurzschlussreaktion entsetzt.

„Ich wollte das nicht - aber das wird mir doch niemand glauben! Ich muss hier weg!“, denkt sie sich, als sie sich ihre Sachen schnappt und sich schnell aus dem Staub macht!

Wie kaltherzig kann man denn sein? Dieses Miststück lässt Mel einfach so da liegen - lebt die Arme eigentlich überhaupt noch?!

Außerdem:

Bei einem Geburtsvorbereitungskurs wird Lina vor Augen geführt, dass ihr Kind ohne Vater aufwachsen wird. Obwohl Elli nicht müde wird zu betonen, dass sie ganz viele tolle Menschen hinter sich hat, bleibt sie niedergeschlagen. Sie will, dass ihr Kind auch einen Vater hat und nimmt sich notgedrungen vor, mit Ben zu reden.

Felix ist wütend, weil sich ständig jemand an seinem Essen bedient. Um den Dieb zu überführen, bringt er eine Kamera in der Küche an...

Vorherige Folge Nächste Folge