__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1102

Episode 1102

Folge 1102 - Wird Dayana wieder zu Sascha?

Dayana hält es einfach nicht mehr aus: Wenn ihre Familie sie wirklich nicht als Frau akzeptieren kann und weiter ihren Sascha zurückhaben will, dann soll sie ihn verdammt nochmal auch kriegen! Schlimm genug, dass sie deshalb selbst schon seit Wochen Frust schiebt - nun werden auch noch ihre Freunde in den ganzen Streit hineingezogen.

Heute Morgen erst ist Kevin von ihrem Bruder Bogdan und seinen Kumpels ins Krankenhaus geprügelt worden, weil er einfach nicht aufhören wollte, sie zu verteidigen.

„Das ist alles meine Schuld! Wenn ich immer noch Sascha wäre, dann gäbe es diese Probleme nicht!“, sagt Dayana und schiebt nach: „Ich will, dass alles wieder gut ist!“

Wildentschlossen schnappt sie sich eine Schere, um ihre langen Haare abzuschneiden, doch ihre Mitbewohner halten sie in letzter Sekunde noch davon ab.

„Wenn du wieder zu Sascha wirst, ist damit hier niemandem geholfen - und du tust dir damit auch selbst keinen Gefallen“, meint Kevin mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Und weiter: „Du bist so, wie du sein sollst und willst! Hör nicht auf andere Leute! Niemand da draußen hat das Recht, dich zu verändern!“

Wahre Worte! Dayana ist Dayana - und das ist auch gut so!

Die Frage ist bloß, was ihre Family sagen wird, wenn sie morgen bei der Hochzeit ihrer Schwester auftaucht...

Außerdem:

Jan will mit der finanziellen Unterstützung seines Vaters und gegen den Willen von Holly das Reihenhaus kaufen. Doch kurz vor der Unterschrift zögert er...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen