__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1104

Episode 1104

Folge 1104 - Süße Überraschung für Lina

Das wurde aber wirklich auch Zeit! Lange hat es gedauert, doch jetzt scheint Ben endlich Verantwortung für Lina und das Baby übernehmen zu wollen. Nachdem er sie heute Mittag bereits zum Frauenarzt begleitet hat, steht er abends überraschend vor ihrer Tür - mit Geschenken im Gepäck!

„Weil du mein Geld ja nicht nehmen wolltest, habe ich mir gedacht, dass ich es einfach mal sinnvoll investieren sollte“, sagt er und überreicht Lina eine Tüte voller Strampelanzüge.

„Oh mein Gott, wie süüüß! Hast du die alle gekauft?! Dankeschön!“, strahlt sie bis über beide Ohren.

Ben hat außerdem noch eine große Kiste dabei, in der allerdings nicht der von ihr im ersten Moment erhoffte Flachbildfernseher steckt - sondern ein Bettchen für das gemeinsame Kind!

Beinahe so, als ob es die ganzen Tränen und Streitereien der vergangenen Wochen nie gegeben hätte, machen sich die Teenies zusammen voller Vorfreude daran, das Babybett aufzubauen - und wirken dabei wie ein seit Jahren eingespieltes Team!

Kriegen die beiden beziehungstechnisch vielleicht doch nochmal die Kurve?

Außerdem:

Dayana versetzt es einen tiefen Stich, als sie Kevin mit einem One-Night-Stand erwischt. In ihrer Überforderung und Eifersucht bricht sie einen Streit vom Zaun.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen