__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1106

Episode 1106

Folge 1106 - Für Manu wird es eng

Mit Frankie ist echt nicht zu spaßen, das weiß Manu nicht erst seit dessen „Überraschungsbesuch“ im Salotto am Freitag. Heute noch soll er seinem alten Knastkumpel die erste Rate für den Kredit zurückzahlen, um den er ihn neulich zur Rettung des Restaurants angehauen hatte - dabei hat er momentan gerade mal die Hälfte der Kohle zusammen!

Hinzu kommt, dass Sophia keinesfalls erfahren darf, dass er sich sie auf so ein krummes Ding eingelassen hat.

Was soll Manu nur machen? Als er mittags zur Arbeit kommt und Frankie bereits in der Pizzeria wartet, bekommt er deshalb direkt Panik und bittet ihn erstmal kurz vor die Tür.

Und dann geht alles Schlag auf Schlag!

„Du hast mich angelogen! Du hast mir nicht gesagt, dass dir dieses Lokal überhaupt nicht gehört - du bist hier nur ein beschissener kleiner Kellner!“, schnauzt ihn dieser mies gelaunte Riese an und schubst ihn mit dem Rücken gegen das Hoftor. „Wo ist mein Geld???“

Doch Manu weiß sich zu wehren und gibt Frankie mit gehobenen Fäusten zu verstehen, das nun Feierabend ist: „Pack mich nicht an, sonst werd‘ ich handgreiflich!!!“

Und weiter: „Hab‘ ich jemals mein Wort gebrochen? Inoffiziell gehört der Laden mir! Und darum bekommst du heute noch pünktlich deine erste Rate von mir!“

Frankie hat damit anscheinend genug gehört.

„Alter, ey ich schwör‘ dir - fick mich nicht!“, droht er und verabschiedet sich mit einer Halsabschneider-Geste. „Na dann bis später...“

Manu sitzt wirklich in der Scheiße! Ob das alles gut geht?

Außerdem:

Jules Liebesglück mit Marc wird am Morgen durch einen Notruf unterbrochen.

Am Einsatzort angekommen, muss sie feststellen, dass die Patientin, die versucht hat sich umzubringen, eine Bekannte von ihr ist...

Ganze Folgen online sehen