__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1107

Episode 1107

Folge 1107 - Marc macht Jule eine Szene

Marc und Flo wohnen nun zwar schon seit Längerem in derselben WG, beste Freunde werden die beiden in diesem Leben aber wohl nicht mehr. Der Grund für ihre bescheuerte Privatfehde ist blond, hübsch und hört auf den Namen Jule.

Besonders Marc ist es nach wie vor ein Dorn im Auge, dass er und seine Auserwählte nun schon seit Monaten mit dem Vogel unter einem Dach hausen müssen, mit dem sie sogar schon zwei Mal eine Beziehung geführt hat.

Und spätestens seit gestern steht für ihn auch völlig außer Frage, dass sich Flo schon wieder an seine Freundin heranmachen und sie ihm ausspannen will!

Das Bild, wie er nichts ahnend nach Hause gekommen ist und sehen musste, wie die Zwei wie in alten Zeiten gemeinsam ein Nickerchen auf ihrem Bett machen, hat sich echt eingebrannt.

Da kann man schon mal ein wenig eifersüchtig werden - und das kriegt nun auch Jule zu spüren.

„Hast du dich auch nur ein einziges Mal in mich hineinversetzt? Wie es mir bei der ganzen Sache geht? Wir wohnen mit deinem Scheiß-Ex-Freund unter einem Dach! Und der nutzt JEDE Gelegenheit, um dir nahe zu sein!“, schimpft Marc drauflos.

Doch seine Liebste weiß noch gar nicht, wie ihr geschieht - und macht die Situation dadurch nur noch schlimmer.

„Wie oft willst du eigentlich noch darüber streiten? Flo ist und bleibt ein Freund, der mir nun mal wichtig ist, weil er meine erste große Liebe war...“, sagt sie.

„Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Hörst du dir überhaupt mal zu?“, schreit er und wirft mit voller Wucht einen Bilderrahmen auf den Boden. „Dann geh‘ doch zu deiner großen Liebe zurück! Ich höre immer nur: Flo, Flo, Flo! Und wie’s mir dabei geht, ist scheißegal!“

Völlig geschockt steht Jule inmitten all der Scherben und ist sprachlos - wird sie ihm diesen Wutanfall so schnell verzeihen?

Außerdem:

Elli kann es kaum ertragen, dass sich Ben und Lina wieder besser verstehen. Als sie sich im Loft schließlich nur noch wie das fünfte Rad an Wagen fühlt, verabredet sie sich kurzerhand zum „Date“ mit Chico.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen