Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.05.2017 18:00

Folge 1108 - Marc baut Horror-Crash!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Das war heute wirklich haarscharf: Fast wäre Marc seine andauernde Eifersucht auf Flo zum Verhängnis geworden!

Um seinen Nebenbuhler endlich aus der WG zu kriegen, hat er sich morgens nämlich die Schlüssel zu dessen angeblich kaputtem Schrottauto stibitzt.

Sein gewiefter Plan: Er holt heimlich den Wagen für ihn ab - und dann soll Jules nerviger Ex auf Nimmerwiedersehen verschwinden!

Die Fahrt mit dem alten Mazda stellt sich allerdings schnell als schlimmer Fehler heraus.

Das Lenkgetriebe ist defekt - Marc verliert die Kontrolle über die Klapperkiste und donnert einfach ungebremst gegen einen Pfeiler!

Was für ein heftiger Crash - doch er hat dabei echt noch Glück im Unglück.

Denn Flo hat sowas wohl schon befürchtet und ist bereits unterwegs, um ihn zu suchen!

„Fuck!!! Marc! Hey, was machst du nur für Sachen?“, ruft er, als er seinen bewusstlosen und blutverschmierten Mitbewohner ächzend aus dem rauchenden Wrack zieht.

Völlig außer Puste setzt er einen Notruf ab: „Hallo?! Wir brauchen ganz schnell einen Krankenwagen! Es gab einen Verkehrsunfall mit einem Verletzten, der nur halb ansprechbar ist!“, stammelt er erschöpft ins Telefon.

Außerdem:

Alex leidet immer noch darunter, dass Mel und er wegen ihren unterschiedlichen Arbeitszeiten nur wenig Zeit füreinander haben. Doch dann hat er eine Idee...

Vorherige Folge Nächste Folge