Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.05.2017 18:00

Folge 1109 - Marc sagt Sorry

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo fühlt sich heute irgendwie wie im falschen Film. Nachdem er Marc gestern das Leben gerettet hat, ist der ihm erstaunlicherweise alles andere als dankbar, sondern macht ihn für seinen Horror-Crash verantwortlich! Und als wäre das noch nicht schlimm genug, ist Jule anscheinend der gleichen Meinung.

Was soll Flo nur machen - verliert er nach seiner Karre und seinem Dach über dem Kopf nun etwa auch noch alle seine Freunde?

Gefrustet schiebt er abends seine Schicht im Cage-Club, als Marc überraschend doch noch einmal das Gespräch mit ihm sucht.

„Ich wollte mich wegen der ganzen Sache bei dir entschuldigen“, erklärt er ziemlich zerknirscht und schiebt nach: „Ich weiß, es war total hirnrissig von mir, mich in dein Auto zu setzen. Du hast mir das Leben gerettet! Und das Mindeste ist daher, dass ich dir wieder einen Platz in der WG anbiete!“

Woher kommt denn dieser krasse Sinneswandel?

„Stammt die Idee wirklich von dir?“, will Flo wissen.

„Ja klar. Ich habe darüber nachgedacht und auch schon mit Jule gesprochen und ihr gesagt, dass du an meinem Unfall keine Schuld hast! Es tut mir leid. Ich will einfach Waffenstillstand mit dir schließen“, meint Marc.

Dennoch werden die beiden in diesem Leben wohl keine besten Freunde mehr, das wird schnell klar: „Für den Moment ist wirklich alles cool, aber für die Zukunft wäre es vielleicht doch besser, wenn du dir etwas anderes suchst.“

Außerdem:

Elli fällt aus allen Wolken, als Ben an ihrem ersten Praktikumstag im Tierpark auftaucht, weil er dort seine Sozialstunden ableisten soll.

Die beiden werden von ihrem neuen Chef gleich gewarnt, dass er keinen Ärger haben will. Leider schaffen sie das jedoch nicht.

Jan ist nicht gerade erfreut, als Christian plötzlich in der WG steht und um Asyl bittet. Sein Nachbar aus der Reihenhaussiedlung hatte Ärger mit seiner Frau Ulrike und will jetzt mit ihm feiern gehen.

Vorherige Folge Nächste Folge