Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.05.2017 18:00

Folge 1110 - Diego beim Beauty-Doc?!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Die Waage lügt nicht: 116 Kilo - Diego muss sich langsam echt was einfallen lassen! Seit er neulich mit Patrick gewettet hat, dass er sich bis zum Sommer wieder in Topform bringen würde, hat er eher zu- als abgenommen! Ihm schmeckt‘s momentan halt viel zu gut, da wird der Cheatday gerne mal zur Cheatweek. Und mit so viel Speck auf den Rippen macht Sport dann halt auch nicht wirklich Spaß - er steckt in einem Teufelskreis.

Doch Senor Cortez wäre nicht Senor Cortez, wenn er nicht schon eine vermeintlich geniale Idee hätte, wie er seine Pfunde in kürzester Zeit wieder loswerden kann - und das ganz ohne den Stress mit lästigen Workouts und Diäten!

Diegos Plan ist ausgesprochen simpel, ein Schönheitschirurg soll seine angefutterten Fettpolster einfach absaugen!

„Es geht um meinen Bauch! Ich war früher Model, habe mich durch mein Essverhalten aber stark verändert und will dahin zurück“, erklärt er.

Dann schaut sich der Beauty-Doc die Wampe mal aus der Nähe an.

Seine Diagnose klingt allerdings keineswegs so easy und harmlos wie Diego es sich erhofft hatte.

Nach der OP kann er sich voraussichtlich für mehrere Wochen nur eingeschränkt bewegen, das endgültige Resultat ist außerdem erst nach sechs Monaten sichtbar - und billig wird die Sache auch nicht.

Wird er sich wirklich darauf einlassen?

Außerdem:

Jule erwischt Flo morgens dabei, wie er sich Bilder von ihr anguckt, auf denen sie sehr leicht bekleidet ist. Als sie ihn darauf anspricht, gesteht er ihr, dass er immer noch Gefühle für sie hat.

Vorherige Folge Nächste Folge