__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1111

Episode 1111

Folge 1111 - Lina bricht zusammen!

Seitdem klar ist, dass Lina schwanger ist, sitzt sie meistens nur noch daheim im Loft - aber das kann ja auch kein Dauerzustand sein. Ihre Freunde überreden sie deshalb, heute endlich mal wieder mit ihnen auszugehen und einen draufzumachen.

„Ich soll auf ne Party mitkommen?! Ich weiß nicht...“, ist die werdende Mama von der Idee nicht besonders begeistert.

Elli macht ihr jedoch Mut: „Du bist nicht krank - du bist nur schwanger! Du kannst trotzdem tanzen, auch wenn du nichts trinken kannst!“

Schweren Herzens kommt Lina also doch mit, fühlt sich allerdings schnell irgendwie komisch und schwindelig.

Und bricht dann bewusstlos auf der Tanzfläche zusammen!

Was hat sie denn? Hat ihr dieser eklige Typ, der sie vorhin die ganze Zeit angegraben hat, etwas in den Drink gekippt? Haben vielleicht sogar Bens Drogengeschäfte was damit zu tun?

Ein Krankenwagen muss her - zum Glück schalten Elli und Chico sofort, vertreiben die Schaulustigen und alarmieren den Notarzt!

Außerdem:

Sam ist überrascht, als sie morgens bei ihrer geplanten Musikaufnahmesession Jeff anstelle des gewohnten Tontechnikers am Mischpult vorfindet.

Ganze Folgen online sehen