__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1112

Episode 1112

Folge 1112 - Ben fliegt raus!

In der Vergangenheit hat sich Ben so einiges geleistet: Illegale Autorennen, Schlägereien und Handel mit Drogen. Doch das hat laut Ben nun definitiv ein Ende!

Aus Angst, dem Baby könne seinetwegen etwas passiert sein, schwört er sich, nun wirklich keinen Scheiß mehr zu bauen. Doch diese Einsicht kommt leider zu spät. Vorm Krankenhaus wartet bereits Dennis auf ihn und hat Neuigkeiten für seinen Sohn.

„Ich sage es dir, wie es ist: Ich möchte, dass du erst einmal nicht nach Hause kommst!“

Ben ist fassungslos. Jegliche Versuche seinen Vater von seiner Entscheidung abzubringen, scheitern jedoch.

Dennis bleibt hart: „Und noch eins: Ich streiche dir dein Taschengeld. Auch wenn es mir nicht leichtfällt, aber es ist das Beste, wenn du erst einmal zu deiner Mutter gehst.“

Ben ist völlig überrumpelt und versucht weiterhin seinen Vater umzustimmen: „Papa, du weißt, dass ich nicht zu Mama kann. Ich komme mit ihrem neuen Stecher nicht klar. Und nach Duisburg will ich auch nicht!“

Doch Dennis‘ Entschluss steht fest. Ben soll endlich Verantwortung für seine Taten übernehmen!

Außerdem:

Manu schleicht sich morgens aus dem Haus, um seinem zweiten Job auf dem Schrottplatz nachzugehen. Damit sich Sophia nicht unnötig Sorgen macht, erfindet er eine Notlüge über sein plötzliches Verschwinden. Wie lange kann er das Geheimnis für sich behalten?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen