__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1113

Episode 1113

Folge 1113 - Holly schmeißt Jan raus!

Holly und Jan sind noch nicht einmal im verflixten siebten Ehejahr angekommen, und trotzdem fliegen bei den beiden schon ziemlich die Fetzen. Durch Zufall erfährt Holly nämlich, dass Jan hinter ihrem Rücken das Haus gekauft hat. Holly fühlt sich von Jan hintergangen und ist durch sein Verhalten tief verletzt.

Als Jan in die WG kommt, um die Wogen zu glätten, erwischt er seine Liebste dabei, wie sie seine Sachen packt. Trotzdem versucht er, Holly zu besänftigen.

„Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass es mir leid tut?“

Holly ist stinksauer und knallt Jan die gepackte Tasche vor die Füße.

„Ganz ehrlich Jan, du hast anscheinend vergessen, dass du mit mir verheiratet bist und nicht mit dem verkackten Haus. Und wenn du da unbedingt einziehen willst, dann kannst du da einziehen. Aber ohne mich!“

Anfangs noch geduldig, versucht Jan Holly zu erklären, dass man ja auch an die Zukunft denken müsse.

„Hast du vielleicht mal eine Sekunde darüber nachgedacht, dass ich es für uns gemacht habe? Für unsere Zukunft? Was ist denn, wenn wir mal Kinder haben? Sollen die hier in dem WG-Zimmer aufwachsen?“

Holly ist außer sich: „Wie oft habe ich gesagt, dass ich das Haus nicht möchte?! Es ist nicht meine Zukunft!“

Nun reicht es auch Jan und er wirft seiner Frau vor, eine Egoistin zu sein: „Ich, ich, ich, ich - Holly, Holly, Holly. Hauptsache die Welt dreht sich um dich. Wie egoistisch kann man denn bitte sein?!“

Als Jan dann noch die alten Streitthemen über ihren Beruf als Stripperin auspackt, ist das zu viel für Holly. Sie schmeißt ihn eiskalt raus.

Wütend zischt Jan mit seinen gepackten Sachen ab. Wird es noch zu einer Versöhnung zwischen den beiden kommen oder steht die junge Ehe schon vor dem Aus?

Außerdem:

Elli will, dass Ben Lina endlich die Wahrheit über ihre Ketamin-Vergiftung sagt. Aber der stellt sich quer. Doch die ständigen Streitereien zwischen Elli und Ben bleiben nicht unbemerkt und Lina fühlt dem Ganzen auf den Zahn.

Ganze Folgen online sehen