__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1114

Episode 1114

Folge 1114 - Ben in Handschellen abgeführt!

Eigentlich wollte Elli ihrem Ex ja keinen Stress machen, aber heute hatte sie wirklich keine andere Wahl mehr. Nachdem Ben während seinen Sozialstunden im Tierpark neulich Medikamente geklaut und dann auf einer Party vertickt hatte, musste sie ihn einfach an ihren gemeinsamen Boss verpetzen - sonst hätte sie wahrscheinlich ihren Praktikumsplatz verloren.

Der Chef war natürlich not amused und hat sofort die Polizei alarmiert. Ben wurde von den Beamten sogar in Handschellen abgeführt!

Angesichts seines Vorstrafenregisters wird es nun echt eng für ihn.

„Herr Grothe hat zugegeben, dass er das Ketamin gestohlen hat. Was er damit gemacht hat, hat er uns bisher noch nicht verraten, aber wir nehmen ihn jetzt zur Vernehmung mit auf die Wache“, erklärt einer der Cops.

„Bist du jetzt glücklich? Ist es das, was du wolltest? Lina den Vater ihres Kindes zu nehmen???“, zischt Ben die völlig geschockte Elli an.

„Es tut mir doch leid...“, stammelt die nur.

Was wird Lina wohl dazu sagen?

Außerdem:

Jan wacht frustriert im Reihenhaus auf und muss feststellen, dass sich Holly nach ihrem gestrigen Streit nicht gemeldet hat. Er bekommt Angst, verflucht den Hauskauf und beschließt, sich bei seiner Liebsten zu entschuldigen.

Manu kommt morgens völlig fertig im Salotto an und gerät direkt mit Sophia aneinander. Die wirft ihm vor, seinen Job nicht ernst zu nehmen.

Ganze Folgen online sehen