__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1116

Episode 1116

Folge 1116 - Zwei Feinde unter sich

Während eines Gesprächs mit Lina merkt Alex, dass sie den Vater ihres Kindes in ihrer Nähe braucht und dass Ben ohne das Loft vermutlich noch weiter abrutschen wird. Wenn er im Loft Halt findet, hat Alex ihn wenigstens unter Kontrolle. Deswegen sucht er das Gespräch mit Dennis und das nimmt ein überraschendes Ende.

Die Begrüßung zwischen den beiden verfeindetet Fronten fällt natürlich eher kühl aus: „Hallo Alex, was gibt es denn, dass ich hierherkommen sollte?“

„Es geht um Ben.“, antwortet Alex trocken. „Wir haben beschlossen, dass Ben bei uns einzieht. Dann ist er bei Lina und kann sich um das Baby kümmern.“

„Alex, keine Ahnung, ob das eine gute Entscheidung ist, weiß ich nicht. Der baut nur Scheiße und ich komme nicht mehr an ihn ran. Aber vielleicht ist es eine Möglichkeit.“

„Ich habe da auch keinen Bock drauf. Fakt ist aber: Mel will das so und wenn Mel sich um ihn kümmern will, dann tut sie das!“

Dennis gibt sich einsichtig: „Ok das sehe ich ein, die beiden verstehen sich gut, haben sie immer, vielleicht kommt sie besser an ihn ran aktuell.“

Und Alex sorgt für klare Fronten: „Was aber nicht heißt, dass das die Lösung ist. Er ist dein Sohn, nicht meiner. Und du hältst dein Versprechen, dass du dich um Lina und das Baby kümmerst!“

„Alex, ganz im Ernst, glaubst du wirklich, dass ich möchte, dass mein Sohn dauerhaft bei dir lebt?! Ganz bestimmt nicht! Ich werde mich darum kümmern, das mit ihm in den Griff zu kriegen!“

Wie wird Elli auf diese Neuigkeit reagieren?

Außerdem:

Jeff ist das ganze Wochenende nicht nach Hause gekommen und hat die Anrufe seiner Frau ignoriert. Die konfrontiert Sam nun mit schweren Vorwürfen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen