__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1118

Episode 1118

Folge 1118 - Angst ums Baby

Es könnte alles so schön sein: Nachdem Ben Lina geküsst und ihr mitgeteilt hat, dass er mit ihr zusammen sein möchte, ist Lina überglücklich und schwebt auf Wolke 7. Doch am Abend bekommt sie plötzlich Bauchkrämpfe und leichte Blutungen. Obwohl Lina Angst hat, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte, verschweigt sie es den anderen. Sie kann ihr gerade erst wiedergefundenes Glück doch nicht einfach aufs Spiel setzen.

Deswegen drückt sie sich vor dem Filmabend im Loft und schiebt ihre Müdigkeit vor. Allerdings kriegt Lina einen erneuten Krampf und krümmt sich vor Schmerzen. Nun kann sie vor den Loft-Bewohnern nur schwer vertuschen, dass nicht doch was mit dem Baby ist.

Ben und Mel rennen natürlich sofort zu ihr. Lina wimmelt sie jedoch ab und verschwindet, gefolgt von Ben, in ihr Zimmer.

Besorgt bringt er die werdende Mama ins Bett und streichelt liebevoll ihren Bauch: „Hi, mein Schatz. Warum tust du der Mama denn so weh?“

Doch das einzige was Lina jetzt möchte, ist alleine sein. Ben darf bloß nicht merken, dass etwas nicht stimmt. Sie versucht ihn abzuschütteln: „Du musst jetzt auch nicht hier bei mir bleiben. Du kannst ruhig zurück zu den anderen gehen.“

Ben lässt sich letztendlich darauf ein und verschwindet: „Na gut, wenn was ist, ich bin nebenan. Schlaf gut.“

Waren es wirklich wieder nur harmlose Blutungen wie beim letzten Mal oder ist dieses Mal etwas Ernstes mit dem Baby?

Außerdem:

Flo nutzt seine neue Position als Bar-Chef aus und hat lieber ein Date im Cage, als sich um die Vorbereitungen für den Abend zu kümmern. Ein Glück kommen Jan und Diego noch rechtzeitig, um das entstandene Chaos in den Griff zu kriegen.

Sam lässt ihren Gefühlen freien Lauf und landet mit Jeff im Bett. Doch hinterher macht sie sich wieder Vorwürfe, denn immerhin ist Jeff noch ein verheirateter Mann.

Ganze Folgen online sehen