__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1119

Episode 1119

Folge 1119 - Lina verliert ihr Baby

Lina weiß nicht wie ihr geschieht. Die Schmerzen lassen einfach nicht nach. Die ganze Nacht hat sie kein Auge zu kriegen können. Und die Übelkeit fühlt sich dieses Mal ganz anders an als sonst. Dann sackt sie auch noch vorm Bett zusammen und stellt eine erneute Blutung fest. Als Mel sie auf dem Boden findet, reagiert die Rettungssanitäterin sofort. Lina muss unbedingt zu einem Arzt! Die weigert sich zunächst. Zu groß ist ihre Angst, dass mit dem Baby etwas nicht stimmen könnte. Und sie soll recht behalten…

Die Frauenärztin bringt Lina schonend die schlechten Nachrichten bei:

„Frau Windhoff, ich muss ihnen leider sagen, dass kein Herzschlag mehr zu sehen ist. Es fließt kein Blut mehr durch die Nabelschnur zum Baby. Ihr Kind ist leider verstorben. Es tut mir sehr, sehr leid.“

Lina ist sprachlos und kann nichts dazu sagen. Regungslos sitzt sie auf dem Stuhl. Für sie bricht eine Welt zusammen!

Es fällt ihr schwer klare Gedanken zu fassen. Sie war doch gerade so glücklich. Mit der Schwangerschaft, mit Ben - alles war perfekt!

Und jetzt muss sie ihr Kind tot zur Welt bringen. Wie soll sie das nur schaffen?!

Außerdem:

Alex findet durch Zufall heraus, bei wem Manu Schulden hat. Er kann Manu nicht in sein Unglück rennen lassen und will für seinen Bruder die Schulden bezahlen. Doch Manu ist zu stolz und lehnt Alex‘ Angebot ab!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen