__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1120

Episode 1120

Folge 1120 - Schock-Nachricht für Sam

Jeff lässt nicht locker. Schon wieder taucht er bei Sam auf, um mit ihr zu reden. Er macht ihr eine Liebesbekundung nach der anderen. Sie muss doch endlich einsehen, dass es zwischen ihnen was Ernstes ist. Sam hat natürlich auch Gefühle, das einzige was sie hemmt ist ihre Angst. Angst, wieder verletzt zu werden.

Doch nach diesen süßen Worten, kann Sam nicht länger stark bleiben. Die frisch Verliebten lassen ihren Gefühlen endlich freien Lauf. Das ewige Hin und Her zwischen Jeff und Sam scheint Geschichte zu sein und es sieht nach einem Happy End für die beiden aus. Oder etwa doch nicht?!

Als Jeff unter die Dusche springt, klingelt es an der Tür. Und dort steht ein eher ungebetener Gast: Jeffs Noch-Ehefrau Steffi. Das Anliegen ist klar, sie möchte zu Jeff.

„Jeff ist nicht hier.“, antwortet Sam genervt und will die Tür schließen.

„Ey, jetzt warte mal“, bittet Steffi und lehnt sich gegen die Tür. „Ist dir das eigentlich völlig egal, dass du mein Leben zerstörst und mir meinen Mann wegnimmst?!“

Genug, ist genug. Sam macht Steffi eine klare Ansage: „Jetzt hör mir mal ganz genau zu: Es reicht langsam. Ich lasse mich nicht mehr von dir unter Druck setzen. Ich habe dir nichts weggenommen. Jeff ist von alleine gegangen!“

Plötzlich erzählt Steffi unter Tränen von ihrer Krankheit: „Ich bin schwer krank. Ich habe Brustkrebs. Ich brauche Jeff. Ich schaffe das alleine nicht!“

Sam ist völlig verdattert: „Das tut mir leid. Kann ich irgendwas für dich tun?“ Doch da macht Steffi schon kehrt und rennt weg.

War’s das schon wieder mit Sam‘s Liebesglück?

Außerdem:

Marc ist nicht da und Flo wittert seine Chance, Jule zurückzugewinnen. Er manipuliert ihr Moped, um sie zu ihrer Prüfung zu fahren und den Retter in der Not zu spielen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen