__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1122

Episode 1122

Folge 1122 - Die Sex-Falle schnappt zu!

Flo will Jule einfach nicht aufgeben - und das geht ihr momentan echt übelst auf die Nerven! Kaum ist Marc wegen seiner Weiterbildung mal nicht in Köln, schmeißt sich ihre Jugendliebe wieder voll an sie heran. In der WG kann sie deshalb kaum einmal ungestört ins Bad laufen, ohne dass er ihr sofort wieder lüsterne Blicke hinterherwirft.

Und dann auch noch diese miese Nummer von vorgestern, als er heimlich ihr Mofa manipuliert hat, um dann als ihr strahlender Retter dazustehen - spätestens damit hat er sich ihre Rache endgültig verdient!

Natürlich hat Jule schnell einen Plan ausgetüftelt, um es ihm heimzuzahlen.

Mit einem verführerischen Outfit und einigen süßen Worten lockt sie Flo in die Fetisch-Falle!

„Ich hab‘ mir überlegt, mit dir ein paar experimentelle Sachen zu machen, die ich mit Marc nicht machen kann. Du bist doch bestimmt offen dafür, oder“? schmachtet sie ihn an.

Mit Erfolg, denn im nächsten Moment liegt ihr Ex schon auf dem Rücken und lässt sich Handschellen anlegen!

„Ich wette, dass du wirklich überrascht sein wirst, was ich mit dir machen werde! Ich schwöre dir, dass du so etwas noch nie erlebt hast!“, gibt sich Jule weiter geheimnisvoll.

„Ooooh, das klingt gut!“, freut sich Flo - doch leider zu früh...

Außerdem:

Jan will sich mit einem Frühstück bei Holly für den gestrigen Streit entschuldigen. Die will aber nichts davon wissen und macht sich auf zu einem Job.

Jan will daraufhin das Haus endgültig vermieten, hat aber Schwierigkeiten, seinen Vater davon zu überzeugen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen