__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1123

Episode 1123

Folge 1123 - Elli will ihren Vater suchen

Ihre Freunde sind Elli sehr wichtig, aber das ganze Drama um Linas und Bens Baby hat ihr gerade auch mal wieder die Bedeutung von Familie gezeigt - Blut ist halt doch dicker als Wasser.

„Mir ist in letzter Zeit Vieles klar geworden und irgendwie fühle ich mich so, dass ich jetzt meinen richtigen Vater kennenlernen will. Ich find‘s komisch, dass ich ihn nicht kenne und will wissen, wer er ist“, sagt sie.

Und bei ihrer besten Freundin stößt sie damit sofort auf vollste Unterstützung.

„Ich kann das voll verstehen - und bin direkt dabei, wenn ich dir irgendwie helfen kann!“, meint Lina.

Puh, da fallen Elli gleich schon mal zehn Steine vom Herzen.

„Vielleicht ist die Idee mit meinem Vater ja auch doof. Aber zu wissen, dass Lina hinter mir steht, gibt mir auf jeden Fall schon mal ein gutes Gefühl, um die ganze Sache anzugehen“, denkt sie sich.

Aber wie will sie ihren Dad denn überhaupt finden - sie weiß ja fast nichts über ihn?!

Außerdem:

Als Manu nach einer durchzechten Nacht in die WG kommt, wird er bereits von Sophia und Alex erwartet. Doch sein Stolz ist immer noch so gekränkt, dass es zu einer weiteren Eskalation kommt.

Jans gute Vorsätze mit Holly zu reden erleiden einen Rückschlag, als er sie neben Felix im Bett findet. Es kommt zum Streit.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen