__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1124

Episode 1124

Folge 1124 - Manu dreht durch!

Manu hat sich ja wirklich schon häufiger mit Sophia gefetzt - jetzt ist er aber echt zu weit gegangen! Als er bei seinem Vorstellungsgespräch nur deshalb eine Absage bekommt, weil sie bei der Ausstellung seines geschönten Arbeitszeugnisses versehentlich geschludert hat, brennen ihm die Sicherungen durch.

Rasend vor Wut stürmt er ins Salotto, um sie im Vorratsraum zur Rede zu stellen - doch die Situation eskaliert völlig!

„Ich steh‘ da wie ein Lügner! Ich habe mein Gesicht vor diesem Kerl verloren! Der hätte mir den Job sonst gegeben!“, schimpft Manu sofort drauflos.

Und weiter: „Ich weiß, dass ich ein Scheiß-Knacki bin und keine Zukunft habe - und das denkst DU doch auch über mich! Warum machst du mir was vor? Meinst du, ich bin so dumm??? Du hältst mich doch eh für einen Loser!“

„Hä?! NEIN! Das denke ich NICHT!!! Ich wollte dir doch nur was Gutes tun...“, will sich Sophia noch irgendwie verteidigen.

Doch ihr Liebster hat genug gehört: „Laber‘ keine Kacke, ganz ehrlich!“, schreit er, stößt sie mit voller Wucht gegen die Regale und macht sich dann einfach aus dem Staub!

Außerdem:

Ben hat sich zwar aus voller Überzeugung dazu entschieden, bei Lina zu bleiben, merkt aber, dass er dringend eine Pause von dem emotionalen Stress braucht.

Ganze Folgen online sehen