Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 20.06.2017 18:00

Folge 1131 - Elli erfährt, wer ihr Vater ist

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex bereut seine Aktion, hinter Ellis Rücken weiter nach ihrem Vater gesucht zu haben. Nun hat er das Ergebnis des Vaterschaftstests und muss es Elli irgendwie beibringen. Er hat Angst, dass sie ihm seinen Alleingang nicht verzeihen kann. Wird er recht behalten?

Als Elli, Lina und Ben von der Schrottplatzparty nach Hause kommen, wartet Alex bereits auf sie und nutzt die Gelegenheit, um mit Elli zu sprechen.

„Können wir beide uns bitte mal unterhalten? Unter vier Augen?“

Alex fällt es sichtlich schwer, mit der Sprache rauszurücken. Aber Elli lässt sich nicht abschütteln und bringt Alex schließlich zum Reden.

„Ich bin nicht ganz ehrlich zu dir gewesen. Ich habe aus der Kneipe einen Hinweis gehabt, wer dein Vater ist. Dann habe ich weiter nachgeforscht und einen DNA-Test machen lassen. Ich weiß, wer dein Vater ist.“

Geschockt fragt Elli genauer nach: „Wie du weißt, wer mein Vater ist?! Wer ist es denn?!

„Der Besitzer vom Schrottplatz. Markus Pogalla ist dein Vater.“

Elli ist fassungslos. Wie konnte Alex sie so hintergehen? Einfach hinter ihrem Rücken nachforschen, ohne sie einzuweihen.

Wird Elli Alex jemals wieder vertrauen können?

Außerdem:

Sam wird stutzig als sich komische Typen im Salotto nach Sophia erkundigen.

Als Jule erfährt, dass Dombrowski Anzeige gegen Marc gestellt hat, versucht sie ihn davon abzubringen.

Vorherige Folge Nächste Folge