__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1141

Episode 1141

Folge 1141 - Mike Singer rockt das Cage

Mel ist voller Vorfreude. Heute singt Mike Singer im Cage! Das darf sie auf keinen Fall verpassen. Sie findet seine Musik einfach mega!

Dann ist es auch schon so weit. Kevin betritt die Bühne und macht eine Ansage: „Party-People, habt ihr gute Laune? Ich habe hier einen jungen, freshen Boy für euch am Start!“

Die Menge tobt und Kevin heizt ihr weiter ein: „Der ein oder andere weiß vielleicht schon wen ich meine. Wer ihn nicht kennt, der wird ihn gleich kennenlernen. Großen Applaus für Miiike Singeeeer!“

Endlich betritt Mike die Bühne und wird von seinen Fans jubelnd begrüßt. Mit seiner Single „Alien“ aus dem Nr.1-Album Karma lässt er es mit den Partygästen richtig krachen.

Gute Musik, zufriedene Gäste - was will man mehr? Das war ein gelungener Auftritt!

Außerdem:

Jan und Holly schmeißen die Handwerker raus. Anstatt zu arbeiten, lassen sie es sich lieber gut gehen und grillen im Garten. Und dann findet Holly auch noch raus, dass die Handwerker in den Garten gekackt haben.

Ganze Folgen online sehen